Horizn Studios

  • my Meid

Das Berliner Unternehmen hat es sich auf die Fahnen geschrieben, „Smart Travel“ einfacher zu machen und bietet dazu unterschiedliche Artikel an. Im Wesentlichen werden Handgepäckkoffer, Kabinenkoffer, eine „Professional Line“ und einige Zubehörartikel wie Waschtaschen, Geldbörsen und Akku Packs etc. angeboten. Das Unternehmen sitzt in Berlin und hat sich auf wenige Produkte beschränkt.

 

 

Hier trifft smarte Technologie auf die Ansprüche moderner Reisender und läutet somit die Digitalisierung im Reisegepäckmarkt ein.

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

Kostenloser Versand & Retoure via DHL GO GREEN

Wir kümmern uns darum, dass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Sollte dir mal etwas nicht gefallen, ist die Retoure selbstverständlich kostenlos.


Gut Ding will Weile haben

Stell dir die georderte Ware ruhig 14 Tage ins Regal und schaue sie dir in Ruhe an. Bist du danach immer noch skeptisch schickst du sie uns einfach kostenlos zurück.


Telefon Support

Wir sind zu den Store-Öffnungszeiten jederzeit persönlich erreichbar. Du brauchst Beratung? Kein Problem, wir kommen aus dem Fachhandel! Derzeit von 9:00 bis 12:00 Uhr - Tele: 07541/28670