FAQ

Fragen & Antworten

Hier haben wir dir am häufigsten gestellen Fragen vorbereitet.

Über uns

Was mit der Produktion von Taschen und Accessoires in der Lederhauptstadt Offenbach begann, ist heute mit unserem Store Meid und unseren Filialen in Ravensburg und Dornbirn (AT) sowie dem Onlineshop mymeid.de dein Ansprechpartner für exklusive Styles und Lovebrands. Wir wollen das bieten, was Du für deinen Look brauchst oder an deine Liebsten verschenken willst. Verlass dich auf schnellstmögliche Lieferung, professionelle Sicherheit und reibungslose Kommunikation. Wir freuen uns auf Dich virtuell oder bei uns persönlich im Shop.

Unser Store befindet in der Karlstraße 12 am wunderschönen Bodensee im Herzen von Friedrichshafen.

Rufe uns einfach unter +49 7541/28670 an oder schreibe uns eine Mail an hello@myMeid.de – wir helfen dir gerne weiter.

Mo-Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-17:00

Zahlungsmethoden

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Paypal, Kreditkarte, Rechnung (Klarna), Apple Pay oder Shop Pay.

Versand

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und der europäischen Union mit DHL Go Green.

Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage (innerhalb Deutschlands) und zwischen 2-4 Tagen nach Österreich.

Dann schau einfach in unseren Versandbestimmungen nach. Hier

Retouren

Wir haben ein Retourenportal für das du deine Bestellnummer und deine e-mail Adresse benötigst, die du bei der Bestellung hinterlegt hast. Dort kannst du dir einfach dein kostenloses Retourenlabel herunterladen (QR Code ), ausdrucken und für den Rückversand verwenden. Hier

Die Retoure aus Deutschland und Österreich ist für dich kostenlos, du musst lediglich das Retourenlabel in unserem Retourenportal herunterladen und ausdrucken.

Dann schau einfach in unseren Versand und Retouren Bestimmungen nach. Hier

Die Ware muss unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden, so wie du sie von uns erhalten hast.. Lege unbedingt den Retourenschein bei.

Rückgabefrist

Innerhalb von 14 Tagen kannst Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Die Erstattung erfolgt in der Regel zeitnah nach Bestätigung des Erhalts der Retoure. Sollte die Rückerstattung nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgen, wende dich gerne per Mail an uns.

Newsletter

Yeah! einfach dem Link folgen

Du hast noch eine Frage?

schreib uns einfach eine liebe Email.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.