Rücksendung

Schade, dass Du mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.

 

Die Rücksendung ist für dich kostenlos.

Das dafür benötigte Rücksendelabel kannst

Du  HIER  ausdrucken

 

Bitte beachte dabei, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die sich in ungetragenem Originalzustand befindet.
Hierzu zählt bei Schuhen auch der Schuhkarton, bitte nutze daher immer einen Versandkarton beim Rückversand.
Retouren die ungeschützt in der Originalverpackung (Hersteller-Karton), bzw. nur im Schuhkarton verschickt werden, können von uns leider nicht angenommen werden.

(gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands).

Die Kosten für eine Rücksendung aus dem Ausland sind vom Käufer selbst zu tragen.