Hidnander Sneaker. Ein Schuh, ein Statement! - myMEID

Hidnander Sneaker. Ein Schuh, ein Statement!

Ein Schuh, ein Statement!
Hidnander zeigt ausdrucksstark, wie man klassische Sneaker in trendige Damenschuhe verwandelt. Die Marke Hidnander ist nicht nur ein neues Label, sondern steht gleich für ein ganzes Konzept. Kein anderer als der ehemalige Designer von Golden Goose ist kreativer Kopf der Brand und deswegen steht Hidnander für Mode mit Seele, Mode ohne Fiktion. Jedes Stück ist eine Neuinterpretation von Klassikern, eine Kombinationen von Ikonen aus der Vergangenheit.

 

Hidnander Schuhe

 

Ich liebe diese aussergewöhnlichen Schuhe, die ich gerne zu lässigen, schlichten Hosen oder Rock kombiniere. Dank der Memory Sohle sind diese handgefertigten Schuhe super bequem. Die Kombination aus silber und beige hat es mir bei diesem Exemplar besonders angetan.




Schaut euch alle Modelle an: HIER

You may also like

Alle anzeigen
We meet - Lemon Jelly | UGG | Ann Kurz
Wir haben wieder geöffnet